Poetryclub live im Berliner Grüner Salon

Kurzes Feature über den poetryclub (Vertonungen von Gedichten Friedrich Rückerts) anlässlich der CD-Release-Party „Goldene Zeit“ im Grünen Salon Berlin. Mit Bandinterview, Stimmen aus dem Publikum sowie Cosmic und FALK. Songtitel: Die Welt ist schön (Text: Friedrich Rückert). Danke an Stefan Preuhs, der dieses Video gemacht hat.

Der Gig war übrigens sehr schön, weil eben ein Pfund guter Musiker, Sänger und Sängerinnen auf der Bühne waren und das Raumschiff „POETRYCLUB“ zum Abheben brachten. Ich erzählte twischen Stücken auch einige Informationen zum POETRYCLUB und seinen Anfängen Mitte der Neunziger, als in Schweinfurt eine Gruppe von Künstlern und Musikern ein Paralleluniversum entdeckte und den Soundantrieb entwickelte. Dazu aber bald an anderer Stelle mehr…

Advertisements

~ von cosmic - August 15, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: