Stille – Musik zur Poesie von Chi, jetzt bei myspace!

Chi, die feine Poetin!

Chi, die feine Poetin!

Darf ich vorstellen!? Das ist Chi, eine feine Poetin. Eine Quelle, aus der die Texte fließen und sprudeln, ohne Anstrengung. Ein Medium des ES. Neuerdings lässt sie ihre aufgesprochenen Texte von befreundeten Musikern vertonen. Ich hab auch grade zwei Texte von ihr zu musikalischen Demos verarbeitet: Stille und Einziger.

Die Tracks hab ich im Zug zwischen Berlin und Bamberg, mit Ableton Live auf meinem Laptop gebaut und ihre Stimme drüber gelegt. Ich hätte nun große Lust, das Thema weiter auszubauen und die Demos richtig auszuproduzieren. Chi´s Poesie sollte auf ein Album kommen, finde ich! Was meint ihr?

Hört mal rein! Hier geht´s zur myspace Site von Chi´s Poesie!

~ von cosmic - August 28, 2008.

Eine Antwort to “Stille – Musik zur Poesie von Chi, jetzt bei myspace!”

  1. Chi, die Wort-Fee, die Zeilen-Zauberin, die mit ihren magischen Worten Seelenbilder malt. Sie berührt sehr tief und ist einfach wundervoll (= voller Wunder).
    Ich habe ihren Text „Fragezeichen“ vertont … und das war ein fantastisches Erlebnis!

Kommentar verfassen

 
