Servus, es war ne goldene Zeit – Oliver Kahn zum Abschied!

EhrenmitgliedNö, ich bin kein ausgesprochener Fussballfan, schau mir Europa- und Weltmeisterschaften an, aber das wars dann schon.

Über Oli Kahn weiss ich deshalb auch nicht viel, aber alles was ich von ihm weiss und gesehen habe, bringt mich zu dem Schluss: Er ist eine verdammt coole Sau und absolut liebenswert! Und sicher werde ich sein Torwartkünste und seine Interview-Statements nach den Spielen sehr vermissen.

Von ihm kann man lernen, daß Talent nicht alles ist. Mit Willenskraft, Fleiß und Ausdauer kommt man auch sehr weit. Er hatte immer Biss, war fleissiger als andere und sich nicht verarschen lassen; er hat in seinen Interviews richtig schön auf die K… gehauen! Das war immer wunderbare und authentische Unterhaltung! Da will ich mir gern ´ne Scheibe von abschneiden. Mit Talent bin ich ja gesegnet ohne Ende (*g), aber ich könnte noch fleissiger sein und eben mehr auf die K… hauen. Ich bin viel zu nett, müsste viel öfter aufkochen und austeilen, meine Vorderleute anschreien und ausrasten, wenn mir irgendwas nicht passt:

„Ach Herr Kahn, schade dass Sie keine Gedichte schreiben…(oder vielleicht doch? Ihnen traue ich fast alles zu…“)

Ich mag Oli Kahn und freue mich, daß er als Moderator wieder auf die Bildfläche zurückkehren wird! Oli Kahn wurde soeben zum Ehrenmitglied des Poetryclub ernannt.

Die goldene Zeit ist nicht entschwunden, denn sie ist ewig neu und jung!

Keine Goldene Zeit ohne Oliver Kahn. Auf Wiedersehen, bis bald! Roooooaaaaaar….

Advertisements

~ von cosmic - September 4, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: