Stefan Preuhs – Gitarrist und Bassist bei poetrYclub

Stefan Preuhs

Stefan Preuhs (Jg.1967) entdeckte schon früh seine Liebe zur Musik und begann bereits im Teenager-Alter in Bands zu spielen. Stefan war mit 18 Jahren schon in der DDR-Rockszene zu Hause und absolvierte über die Jahre hunderte Konzerte. Er war u.a. Mitglied in den Bands Metall, Merlin, Nada Brama uvm. Bei Merlin arbeitete Stefan auch an verschiedenen Live- & Studio-Aufnahmen und Fernsehaufzeichnungen mit. Zur Wendezeit dann konzentrierte sich Stefan Preuhs auf seine berufliche Entwicklung und lebt und arbeitet heute als Fotograf und Kameramann in Berlin. Vor einiger Zeit dann lernte er Cosmic und den Poetryclub kennen und war vom ersten Augenblick an begeistert. Seit Anfang 2008 nun ist Stefan Preuhs als Gitarrist bei Poetryclub aktiv und entwickelte eine große Leidenschaft für die unverwechselbare Musik mit den Texten von Friedrich Rückert.
Siehe auch: www.stefanpreuhs.com

.……powered by poetrYclub………………………………………………………………..

poetryclub Album Cover

poetryclub Album Cover

Das poetrYclub Album „Goldene Zeit“ kannst Du bei Amazon und Itunes vorhören und bestellen, bzw. downloaden. Wir danken Dir für den Kauf unserer Musik! Du machst mehr poetrYclub möglich!

Weitere Seiten im Blog:

poetrYclub sehen: Video

poetrYclub hören: mp3 Snippets

poetrYclub live: Termine

poetrYclub: Musiker

Weitere Seiten im Web:

poetrYclub bei myspace

poetrYclub Website

Advertisements

~ von cosmic - September 10, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: