COSMIC

COSMIC

Cosmic ist Arrangeur, Organisator, Komponist, Sänger, Kopf und Herz des POETRYCLUB. Ein zurückhaltender und doch mitreißender Frontmann, der Rückert von seinem Denkmal und sein Andenken von abgehobenen Podiumsdiskussionen und Fachkongressen herunterholt und auf die Bühne bringt.

Ein Jahr lang reiste Cosmic mit Mikrophon und Laptop im Gepäck quer durch Deutschland und nahm in allen Ecken der Republik den Gesang für das erste Album auf. Recorded wurde u.a. im Studiokomplex der Söhne Mannheims, der rnrfactory von Ruben Rodriguez, in der Rock-Pop-Schule Berlin und natürlich im Alten Forsthaus im fränkischen Gaibach bei Schweinfurt. Dort entstanden unter der Regie des Co-Produzenten und Studiobetreibers Sven Peks fantastische Aufnahmen, die den mittlerweile zum Trend gewordenen Literaturvertonungen neues Feuer gibt. Eine neue Dimension in diesem Feld wird eröffnet.

Advertisements

~ von cosmic - September 11, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: