Parteikantine im Dolores: Burritos und alles was rockt!

Parteikantine Dolores "Rockende Burritos!"

Parteikantine Dolores "Rockende Burritos!"

Ohne Parteikantine ist heute keine Wahl mehr zu gewinnen, schon gar keine Bundestagswahl. Das wissen wir natürlich auch! Deshalb haben wir uns für das Dolores in Berlin Mitte entschieden. Unser Wahlkampfslogan „Alles was rockt“ trifft definitiv auch auf die Avocado Burritos mit extra scharfer Salsa zu. Wir haben dort auch schon einen ersten Videospot mit unserem aktuell verabschiedeten Slogan gedreht und können ihn jetzt schon präsentieren; wir dürften damit die Ersten sein! An unserem Wahlsieg führt eigentlich schon jetzt kein Weg mehr vorbei, denn „Alles was rockt“ ist ein Slogan der zockt!  – …und den sich auch wirklich jeder Bürger gut merken kann:

[blip.tv ?posts_id=1267171&dest=-1]

Weitere Blogs zu Cosmic´s Bundestatgskandidatur:

Interview zur Bayernwahl!

Pressekonferenz im Einstein!

Gekommen um zu siegen!

.……powered by poetrYclub………………………………………………………………..

poetryclub Album Cover

poetryclub Album Cover

Das poetrYclub Album „Goldene Zeit“ kannst Du bei Amazon und Itunes vorhören und bestellen, bzw. downloaden. Wir danken Dir für den Kauf unserer Musik! Du machst mehr poetrYclub möglich!

Weitere Seiten im Blog:

poetrYclub sehen: Video

poetrYclub hören: mp3 Snippets

poetrYclub live: Termine

poetrYclub: Musiker

Weitere Seiten im Web:

poetrYclub bei myspace

poetrYclub Website

Advertisements

~ von cosmic - September 14, 2008.

4 Antworten to “Parteikantine im Dolores: Burritos und alles was rockt!”

  1. Den Slogan kann ja sogar ich mir merken und das will schon etwas heißen. Gibt es da auch eine Partei dazu oder kandidierst du als Parteiloser?

  2. DRP oder was? („Die Rocker-Partei“)?

  3. Bürger, schaut auf diese Stadt!

  4. Ich kandidiere als Dirketkandidat. Eine Partei gibt es noch nicht, aber man könnte natürlich eine gründen. Wenn man es schafft in allen Bundesländern eine Parteigründung hinzubekommen, kann man auch bundesweit Wahlspots über das TV senden. Das ist natürlich ein verlockender Gedanke…
    Übrigens noch 377 Tage, dann lassen wir die Korken knallen!
    Einen Parteinamen hab ich noch nicht, könnte mir aber vorstellen: AWR – Alles Was Rockt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: