Geil! Thomas Azier spielt mit dem poetryclub!

Thomas Azier aus Amsterdam, lebt jetzt in Berlin!

Thomas Azier bringt seinen Soul nach Berlin!

Wenn es wirklich so etwas wie das Gesetz der Anziehung gibt, dann macht der poetryclub in dieser Hinsicht gerade alles richtig.

Stefan, Falk, Uwe und ich saßen neulich nach einer Probe am Intimes in der Boxhagener, als sich ein junger Holländer vorstellte und an den Tisch setzte. Sein Name, Thomas Azier. Thomas erzählte, daß er erst kürzlich nach Berlin gekommen war und hofft in Berlin neue Impulse und Inspiration für seine musikalische Arbeit als Pianist, Songwriter und Sänger zu bekommen. Wer auch immer ihn geschickt hat, oder was ihn anzog, es muss als ein Glücksfall bezeichnet werden, daß wir ihn kennengelernt haben. Sicher, es gibt bestimmt eine Menge Singer/Songwriter in Berlin, aber Thomas Azier ist was Besonderes und klingt auch so!

Wir haben Thomas jetzt eingeladen bei unserem nächsten Poetryclub Gig in Berlin, im Dadaz, das Piano zu spielen. Und er hat JA gesagt. Das ist am 21.9… Neben den poetryclub Songs wird er auch ein paar seiner eigenen Songs vorstellen. Ich gehe mal davon aus, daß ihn Berlin positiv beeinflusst, jedenfalls finde ich die aktuellen Songs von ihm erstklassig!

Urteil selbst. Hier ein aktueller, neuer Song von Thomas Azier als Video. Komposition, Stimme, Authentizität, Aussehen… Da passt alles und ist einfach nur hammermäßig! Eine Entdeckung! Den Namen wird man noch öfter hören, ich bin sicher! Oder was meint ihr? Hört und schaut es Euch an! Und kommt zum poetryclub, denn Thomas haut ab sofort auch für uns in die Tasten und singt.

Mehr Material von ihm gibts hier

Advertisements

~ von cosmic - September 15, 2008.

5 Antworten to “Geil! Thomas Azier spielt mit dem poetryclub!”

  1. gleich adoptieren.

  2. Muss man sich hübsch anziehen?

  3. …wenn man am Boxi kieken gehen will?

    Erst Friedrichshain, dann Knaack-Club.

    Wir werden staunen!

  4. @edithlisa
    muss man nicht, aber sieht halt besser aus. komm vorbei!

  5. Gans gut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: