Gaga hat wieder zugeschlagen: Opus 14 – Riff, Rose, Paradies

Gaga und Cosmic, Kaffeepause am Kulturforum

Gaga und Cosmic, Kaffeepause am Kulturforum

Am Sonntag ging´s früh los. Ich fuhr zum Potsdamer Platz und kaufte einen Cafe bei Dunkin Donuts. Es war der einzige beseelte Laden in der verlassenen Gegend um diese Zeit.

Danach traf ich Gaga Nielsen an der Philharmonie und wir gingen auf den Platz des Kulturforum für eine Fotosession. Als Cosmic braucht man ja ständig neues Bildmaterial. Alle wollen permanent Bewegung sehen, Veränderung, etwas Neues…und das ist ja auch cool. Gaga und ich gehören zu der Sorte Leute die gerne spielen. Uns kann man einfach in den Sandkasten setzen oder am Spielplatz abliefern, wir wissen uns zu beschäftigen. Das Treiben lassen, es fällt uns leicht.

Bei dieser Fotosession hatte ich auch meine Gitarre dabei, eigentlich nur als Requisite fürs Posieren. In einer Pause klimperte ich auf dem verstimmten Ding etwas rum…Gaga hat das zu einem neuen Video verarbeitet.

Übrigens war ich danach noch mit meiner Orgon-Gießkanne unterwegs, …aber das ist ja wieder ne andere Geschichte!

In besserer Qualität hier

.……powered by poetrYclub………………………………………………………………..

poetryclub Album Cover

poetryclub Album Cover

Das poetrYclub Album „Goldene Zeit“ kannst Du bei Amazon und Itunes vorhören und bestellen, bzw. downloaden. Wir danken Dir für den Kauf unserer Musik! Du machst mehr poetrYclub möglich!

Weitere Seiten im Blog:

poetrYclub sehen: Video

poetrYclub hören: mp3 Snippets

poetrYclub live: Termine

poetrYclub: Musiker

Weitere Seiten im Web:

poetrYclub bei myspace

poetrYclub Website

Advertisements

~ von cosmic - September 16, 2008.

Eine Antwort to “Gaga hat wieder zugeschlagen: Opus 14 – Riff, Rose, Paradies”

  1. Ubiquitäres Orgon in einer Gießkanne also.

    (wie geht die Geschichte?)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: