Interview: Bayernwahl – CSU Absturz vorhergesehen!

cosmic Direktkandidat 2009  (Archivbild G. Nielsen)

cosmic Direktkandidat 2009 (Archivbild G. Nielsen)

Aktuell: Wahlschlappe der CSU in Bayern! Über Handy war es möglich ein kurzes Interview mit cosmic zu führen, dem kommenden Direktenkandidaten für den Bundestag.

Blog: Die CSU hat die Alleinherrschaft verloren. Bayern also gefallen?

cosmic: Ich will bei einer Landtagswahl der Demokratie meine Ehre erweisen. Deshalb möchte ich hier auch gerne zu ihren Lesern sprechen. …zumal es sich bei dieser Schicksalswahl um einen politischen Erdrutsch in meiner Heimat handelt. Ich stehe zu meinem Land und in diesen Stunden richte ich meine ungeteilte Aufmerksamkeit nach Bayern. Die Menschen dort haben lange warten müssen, um das zu erleben.

Ich hatte einmal mit Franz Josef Strauss ein Erlebnis, welches mich immer politisch geprägt hat. Strauss sprach auf dem Schweinfurter Marktplatz, vor tausenden von Zuschauern und beschimpfte unter anderem mich als Laus, Flo, Wanze und so weiter —  er war ein grandioser Politiker.

Blog: Was hat Bayern mit dem poetrYclub zu tun?

cosmic: In meiner Heimat in Franken wurde eine Konstitutionssäule errichtet. – genau an dieser Stelle hatte ich eine Vision und habe den bevorstehenden Fall des CSU-Imperiums in Bayern vorausgesehen.

Das Bauwerk bei Gaibach und die umgebende Landschaft, ist einer der vielen magischen Orte in Franken. Tor zum Kosmos.

Dort, in dieser ländlichen Gegend, liegt das Studio von Sven Peks. Das „Album Goldene Zeit“ ist zu großen Teilen dort entstanden. Über zwei Jahre verteilt, kam es zu vier Aufnahmesessions. Mit den zahlreichen Musikern des poetrYclub.

Dort oben habe ich, fast jede Nacht, weitere Visionen empfangen. Zum Beispiel die von meiner Berliner Direktkandidatur für die Bundestagswahl in 2009. Diese Wahl wird ein großes Ereignis werden…

Frage: Sagen Sie noch kurz etwas zur kommenden Bundestagswahl!?

cosmic: Ich liebe Bayern und lebe in Berlin. Wir haben eine lebendige Demokratie und nächstes Jahr wählen wir Bundestag!

~ von cosmic - September 28, 2008.

Kommentar verfassen

 
