BABYLON – Heute abend Maischberger!

Pergamon

Pergamon

Das Weltwirrwesen ist in vollem Gange. Die Mauern Babylons schwanken. Flucht in das Pergamon Museum.

Pergamon, unterhalb des Altars, liegt die BYBYLON Lounge. Dort gabs ein Art „Poetry Jam“ mit den Slampoeten: Gauner, Bas Bötcher, Wolf Hogekamp und nicht zu vergessen, Céline Robinet!

Celiné Babylon Lounge Sept. 08 (G. Nielsen)

Celiné Babylon Lounge Sept. 08 (G. Nielsen)

Sie trumpfte in Sachen Präsenz auf, einer Sängerin ähnlich, bot sie eine Art „Slam-Performance“. Auch sonst war die Veranstaltung gewohnt souverän, unterhaltsam und auch lustig.

Bas Böttcher, Babyblon Lounge, Berlin Sept. 08

Bas Bötcher, Babyblon Lounge, Berlin Sept. 08 (G. Nielsen)

Ein guter Abend!. Hier sind weitere Bilder vom poetryslam im Pergamon.

Die Ausstellung haben wir uns danach angesehen…Man kann eine Menge philosophieren und schreiben über Babylon…ich sowieso…

Babylon Lounge (G. Nielsen)

Babylon Lounge (G. Nielsen)

Mir ist heute nicht danach. Ich bereite mich jetzt lieber auf Sandra Maischberger vor, heute Abend 22.45 Uhr.

…………………….blog powerd by poetrYclub………………

Album Goldene Zeit

poetrYclub Album "Goldene Zeit"

Advertisements

~ von cosmic - September 30, 2008.

Eine Antwort to “BABYLON – Heute abend Maischberger!”

  1. Ich bin eingeschlafen bei Maischberger. Es gab keine neuen Erkenntnisse…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: