…morgen früh eine Revolution!

Sänger des poetrYclub

Sänger des poetrYclub

„Es ist gut, dass die Menschen ihr Geldsystem nicht verstehen, denn sonst hätten wir noch vor morgen früh eine Revolution“

Henry Ford um 1920

„Es ist gut, dass die Menschen ihr Geldsystem verstehen, denn sonst hätten wir morgen früh keine Revolution“

Cosmic um 2008

.………….blog: Soundantrieb by poetrYclub……………………

Album Goldene Zeit

poetrYclub Album "Goldene Zeit"

Advertisements

~ von cosmic - Oktober 1, 2008.

3 Antworten to “…morgen früh eine Revolution!”

  1. […] …morgen früh eine Revolution! […]

  2. Sie sind nicht zufällig mit Herrn Drews verwandt? Der spielt auch Gitarre, habe ich gehört!

  3. Ich gebe zu, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Übrigens ist die Single „Mamma Lou“ von den Les Humphrey Singers, neben der „48 crash“ von Suzi Quattro einer meiner ersten Plattenkäufe gewesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: