U2 Live! Drohbrief von Raymaker!

Burt Raymaker hat vor einem Jahr dieses Video veröffentlicht. Offensichtlich besuchte er ein exklusives U2 Konzert auf Dragon Island.

Ich stelle den (langweiligen*) clip hier rein, mit einer Bitte: Falls ihr weitere Informationen, Videos, Audiofiles oder Fotos von Burt Raymaker ausfindig machen könnt, gebt mir Nachricht. Mein Anwalt in Frankfurt sammelt das Material und bereitet die Anklage gegen Raymaker vor.

Raymaker hat das Hochladen weiterer Videos angedroht, das geht aus einem Brief hervor, den er anonym zuschickte. Darin schreibt er, es müsse nur noch einen Weg gefunden werden, seine alten Video 8 Kassetten zu digitalisieren. Dann würde er, Stück für Stück, neue Clips mit heiklem Inhalt veröffentlichen. Ein Damoklesschwert schwebt über Cosmic ! Bedroht ist jeder hier, es kann jeden treffen. Raymaker weiss alles!

Legen wir ihm das Handwerk, bevor Schlimmeres passiert!

[*Obwohl der Song und die Intention des Konzerts ja ganz gut sind: Make Poverty History!]

Passender Blog: Video auf youtube! Wer ist Burt Raymaker!

~ von cosmic - Oktober 3, 2008.

Eine Antwort to “U2 Live! Drohbrief von Raymaker!”

  1. Wenn ich Bono wäre, würde ich Herrn Raymaker bitten, die Animation etwas zu beschleunigen, damit sich die Bewegungsabläufe dem Rhythmus annähern. Aber vielleicht ist mein Klapprechner ja auch zu lahm.

    Herr Raymaker scheint viel Tagesfreizeit zu haben.

Kommentar verfassen

 
