Erntedankfest: Fleischtheken dieser Welt verschrotten!

Zum Erntedankfest: Das Video hier zeigt auf unterhaltsame Weise über 10 Minuten lang, wie lecker sich vegetarische Speisen darstellen. Eine Reise quer durch die Vielfalt der vedischen Küche.

„Solange die Menschen nicht an einem Tisch gemeinsam sitzen und essen können, wird es keinen Frieden unter den Völkern geben!“.

Die Moslems verachten den Verzehr von Schweinfleisch, die Juden essen nur koscher, in weiten Teilen Indiens isst man vegetarisch und die Kühe sind heilig. Im Westen kümmert uns der heilige Stand der Kuh wenig, der Konsum an Rindfleich steigt immer weiter an. Die Chinesen essen Alles, auch Hunde, was wir im Westen wiederum schwerlich begreifen können…

Wenn man Menschen aller Weltkulturen zu einem gemeinsamen Essen einladen möchte, bei dem alle Gäste ohne Vorbehalte zugreifen können, so gelingt das nur mit vegetarischen Speisen!

Weltpoesie ist Weltversöhnung! Vegetarische Rezepte auch!

Auf meiner Wunschliste zur „Goldenen Zeit“ steht das Ende des Fleischkonsums ganz weit oben! Auch dieses Thema werde ich bei der Bundestagswahl 2009 ins Wahlprogramm aufnehmen. Und damit einmal mehr beweisen, daß man mit vernünftigen Vorschlägen in unserer Demokratie sehr weit kommen kann, selbst als krasser Aussenseiter. Die Zeit ist reif, alle Fleischtheken dieser Welt zu verschrotten!

Wer Rezepte sucht: Vedische Kochkunst!

Advertisements

~ von cosmic - Oktober 5, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: