Berlin ist eine Stadt…

Dreharbeiten in Berlin (G.Nielsen)

Dreharbeiten in Berlin (G.Nielsen)

Ich war gewarnt. Berlin, sagte man mir, ist eine Stadt, in der Ideen schnell geboren werden und sich fast genauso schnell wieder im Nichts verlieren.

.………….blog: Soundantrieb by poetrYclub……………………

Album Goldene Zeit

poetrYclub Album "Goldene Zeit"

~ von cosmic - Oktober 6, 2008.

Eine Antwort to “Berlin ist eine Stadt…”

  1. Berlin ist einzigartig. Die Energie dieser Stadt, ihre Elektrizität, ihre überlebensgroßen Persönlichkeiten, das Leben, das Tempo der Veränderungen, dieser grandiose Optimismus! In Berlin schließt man kurz die Augen, schon ist wieder irgendetwas neu. Man spürt den Fortgang von Geschichte am eigenen Leib. Man spürt, wie sich Tradition und Gegenwart reiben. Die Stadt hat mich sehr verändert, mein Verhältnis zu den Menschen, meine künstlerische Wahrnehmung. Ein im wahrsten Wortsinn atemberaubender Prozess. Und die Luft, die habe ich hier gleich geliebt.

    Kent Nagano

    Du bleibst hier. Du bist kein Hasenfuß.

Kommentar verfassen

 
