poetryclub – Die Lösung der Blockierung ist die Lösung !

Cosmic mit Tachionen-Informator (G.Nielsen)

Cosmic mit Tachionen-Informator (G.Nielsen)

Ich mache Musik, poetische Popmusik. Aber ehrlich gesagt, geht es mir doch um viel mehr. Mir ist das Musik machen nicht genug. Mein Interesse an dieser Welt und dem „Entwirrwesen“ ist zu groß, als daß ich mich auf einen Teilbereich reduzieren könnte. Ich nutze diesen Blog also auch, um das ganze cosmische Drumherum zu beleuchten. Mehr als Musik, mehr als Gedichte, mehr als poetryclub, mehr als cosmic

Unsere Welt befindet sich in einem massiven Umbruch, wir leben in einer spannenden Zeit. Das ist gut so! Da kann es nicht schaden, wenn man sich über verschiedene Zusammenhänge bewusst wird. Wir haben das Glück, daß es gute Leute gibt, die für uns Wissen erschließen und greifbar machen.

Ich poste deshalb heute Teil 1 einer Vortragsreihe von Professor Bernd Senf, die ich auf youtube gefunden habe. Man muss schon den Willen haben tiefer zu gehen, das Video ist nichts für Leute, die nur schnelle Kost wollen. Aber es ist ganz erstaunlich, was Bernd Senf an Wissen aufbereitet hat. Es geht über das Wirtschafts- und Finanzsystem, hin zur Macht der Unterbewusstseins, Lebensenergie, Sexualität, Liebe, Wüstenbildung und Gewalt in der Gesellschaft … uvm. Seine Formel „Die Lösung der Blockierung ist die Lösung“ wird in die Geschichte eingehen.

Professor Senf bezieht sich unter anderem auf James DeMeo, Viktor Schauberger, Silvio Gesell, Sigmund Freud und Wilhelm Reich. Dem ein oder anderen sagen diese Namen vielleicht etwas. Wenn nicht, man lernt nie aus! Wer gleich die Fortsetzungen des Vortrags ansehen will: http://de.youtube.com/watch?v=4wDdIgSJE6A&feature=related

………………………….

P.S.: Heute bin ich auf der Popkomm – Veranstaltung „Pop meets Politics“. Peer Steinbrück wird auch das sein und die Eröffnungsrede halten. Mal sehen, ob ich ihn am Rande zu einem Gespräch unter vier Augen bekommen kann. Thema ist natürlich: Das neue Geldsystem, die Leistungsverrechnung. Übrigens bin ich mit meiner Forderung da nicht mehr alleine. Unterstützung kommt jetzt von „Raimund Brichta“ in der n-tv Kolumne: Liebe Angela Merkel!

~ von cosmic - Oktober 8, 2008.

2 Antworten to “poetryclub – Die Lösung der Blockierung ist die Lösung !”

  1. sehr interessant, die herren senf und reich! danke für diese inspiration. wann treffen wir professor senf denn nun? 😉

  2. Hi,
    wir gehen am 15.10. hin. Komm mit! http://www.berndsenf.de
    🙂

Kommentar verfassen

 
