poetrYclub – Wohnzimmerkonzert „Die Welt ist sch…!“

Die Welt ist schön Karte

Die Welt ist schön Karte

Fotoaktion und Wettbewerb! Wer wird gewinnen!? Ich soll irgendwo in Deutschland ein Wohnzimmerkonzert spielen. So verlangt es eine Gewinnaktion, die sich die Mädels vom poetrYclub ausgedacht haben.

Das Motto der Aktion stammt von einem Lied:

Die Welt ist schön, Der Text kommt von Friedrich Rückert. Oft kontrovers diskutiert, ob die Welt nun schön sei, oder nicht? Eigentlich keine Frage. Beim poetrYclub gibt es eine Postkarte mit dem Gedicht, und darum dreht sich die Aktion. (Diese Postkarte ist unter anderem auch in Gagas Arizona – Berlin Bildstrecke und im Video aufgetaucht.)

Jetzt können die Postkarten kostenlos und portofrei beim poetrYclub bestellt werden. Ich setze hier einfach mal Jana´s Promotext und ihren Banner rein. Macht mit, ich freue sich schon auf die Fotos – und den Gewinner oder die Gewinnerin!

Die Karten werden übrigens gerne mitgenommen. Die Welt ist schön (Karte) kann an verschiedenen Stellen in Deiner Stadt „hinterlegt“ und fotografiert werden. Die Leute freuen sich…

………………Das poetrYclub – Wohnzimmer-Konzert………………….

poetrYclub Wohnzimmerkonzert

poetrYclub Wohnzimmerkonzert Info bei mysapce

Wolltest Du schon immer ‚mal Deine Freunde zu einer Party mit Livemusik einladen? Mach Dein Wohnzimmer zum Liveclub! Gewinne das POETRYCLUB Wohnzimmerkonzert!

Alles was Du dafür tun musst: Melde Dich bis zum 20.10. per Mail bei unserer Aktion „Die Welt ist schön“ an.

Schicke eine Mail an jana@poetryclub.de und Du bekommst kostenlos ein Päkchen mit unseren Gedichtkarten „Die Welt ist schön“ zugeschickt.

Verbreite die Botschaft „Die Welt ist schön“ in Deiner Stadt. Verteile die Karten an allen möglichen und unmöglichen Orten in deiner Umgebung und halte Deine Aktion fotografisch fest. Dafür hast Du 14 Tage Zeit.

Alle Teilnehmer mit guten Fotos erhalten als Dankeschön eine CD „Goldene Zeit“. Aus allen Teilnehmern wird das Wohnzimmerkonzert ausgelost.

Deine Fotos vom Verteilen der Karten schickst Du bis zum 3.11. an jana@poetryclub.de!

Mit Einsenden Deiner Fotos nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil!

Deine Fotos werden auf unserer Website und auf Cosmic’s Berlin-Blog veröffentlicht.

Also los: Mailen, Flyer verteilen,fotografieren und CD in den Händen halten oder sogar das POETRYCLUB Wohnzimmerkonzert gewinnen! (Statt Wohnzimmer geht natürlich auch Garten, Schule, Büro…)

…Ende…………….Das poetrYclub – Wohnzimmer-Konzert….

Wer poetrYclub noch nicht so gut kennt, hier sind ein paar Links:

Das poetrYclub Album „Goldene Zeit“ kannst Du bei Amazon und Itunes vorhören und bestellen, bzw. downloaden. Wir danken Dir für den Kauf unserer Musik! Du machst mehr poetrYclub möglich!

Weitere Seiten im Blog:

poetrYclub sehen: Video

poetrYclub hören: mp3 Snippets

poetrYclub live: Termine

poetrYclub: Musiker

Weitere Seiten im Web:

poetrYclub bei myspace

poetrYclub Website

Advertisements

~ von cosmic - Oktober 15, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: