Guten Morgen! Zitat der Tages

Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so  abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.

Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen,  vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist.

Rothschild 1863


http://video.google.de/videoplay?docid=-5352246495880531634&hl=de

…………………………………………………………………………………………..

Cosmic´s Aufruf zur „Berliner Expertenrunde“  bekommt erste prominente Begleitung.

Raimund Brichta

Raimund Brichta über Geldsystem

In der n-tv Kolumne von Raimund Brichta wird ein nachhaltiges Geldsystem vorgeschlagen, gekoppelt an eine Expertenrunde der Bundesregierung: Zur Kolumne: Liebe Angela Merkel!

Bravo! Angela Merkel würde ich das zutrauen. Als Wissenschaftlerin wäre sie Idealbesetzung und sicher eine großartige Gastgeberin.

Weiterführende Blogs zum Geldthema:

Investieren wir in Kunst – solange wir noch Dollars haben!

Geld – Crash: Natalie schreibt aus New York

Prof. Bernd Senf: Die Lösung der Blockierung ist die Lösung

Charakterpanzer Bilanz des Schreckens!

…………..blog: Antrieb by cosmic´s poetrYclub……………………

Album Goldene Zeit

poetrYclub Album "Goldene Zeit"

Advertisements

~ von cosmic - Oktober 19, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: