Sei wachsam, …bleib wachsam!

Die Freiheit nutzen! Ich hatte in den letzten Tagen Depressionen, da ich aus beruflichen Gründen tief in das weltweite Finanzdebakel eingetaucht bin. Die Informationen über den Zustand in der Welt haben mich wiedermal erschüttert. Oft frage ich mich, warum ich mir das antue.

Heute kam mir dieses Lied von Reinhard Mey unter. Mir gehts schon wieder besser. Ich danke Reinhard Mey und allen anderen Liedermachern die wachsam bleiben, uns dazu auffordern, und uns das mit schönen Klängen versüssen.

(Wer möchte schicke mir bitte Videolinks zu kritschen Songwritern, die in ähnlicher Weise motivieren. Ich poste die dann hier im Blog. Danke!)

…………………………………………………………………Eingesendete Links

Wolf Biermann: Ermutigung! (geschickt von Gaga Nielsen)

Die Ärzte: Deine Schuld (geschickt von Max Moritz)

~ von cosmic - Oktober 22, 2008.

2 Antworten to “Sei wachsam, …bleib wachsam!”

  1. Die Ermutiger brauchen auch Ermutigung.

  2. !

Kommentar verfassen

 
