And the winner is….: Barack Obama

Es ist 4:06. Obama führt 207 zu 88 und es ist fast sicher, Obama hat gewonnen! Ich weiss nicht, ob es was ändert. Bin eher skeptisch, aber ich wünsche es mir! Auch Bruce Springsteen will sein Amerika zurück. Das wirkliche Amerika, das freie Amerika, das gute, hoffnungsvolle „Promised Land“. Bitte Amerika, mache den „Change“. Aber mal richtig!

Schafft jetzt doch mal die FED ab und reformiert die Weltbank! Denkt nicht nur an Euer Wohl, die Welt schaut auf Euch. Keep the dream „alive“. I love you America! I really do!

Und Bruce lieb ich auch! (Video: Bruce für Obama Konzert)

Und die Aliens natürlich, die beim Bruce Springsteen Concert für Obama am Himmel erschienen sind…: ;o)

Hehe. Verrückte Zeiten! Viel Spass allerseits!

Advertisements

~ von cosmic - November 5, 2008.

5 Antworten to “And the winner is….: Barack Obama”

  1. Brrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuccccceeeeeeeee !!!

    *applause*

    🙂

  2. 🙂 yeha! Wer ist jetzt eigentlich Gott: Iggy? Patti? Bruce? ….

  3. „Wie die Sonne, die sich in den Teichen spiegelt, als ungezählte Sonnen erscheint, so erscheinst auch du (…)

  4. Schön gesagt Gaga! Das Wort „Polytheismus“ hat mir gefehlt! Is ja ganz klar, wir sind wirklich göttlich, alle miteinander!

  5. ist bruce auch polydingens? wenn ja: i’agree 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: