Innsbruck – Satisfied Mind – Berlin – Karvana 12. Juni

Karvana 12 Juni www.karvana.de

Karvana 12 Juni http://www.karvana.de

Cosmic ist mal wieder ein bischen auf Reisen. Sein lieber Bruder hat ihm einen PT Cruiser (schwarz) geschenkt, damit ist er nach Innsbruck gefahren, um an der Geldreform 09 des Zukunftszentrums Tirol teilzunehmen. Cosmic spielte das musikalische Rahmenprogramm zum Vortrag von Prof. Joseph Huber (www.monetative.org) und erzählte den Besuchern Hintergründe über das Projekt Liebe Angela Merkel!

Es kam sehr gut an, den Leuten gefiel die Kombination aus Geldtheorie und Seelenfutter in Form von Musik. Der Eröffnungssong Paradies löste bei einer Besucherin Tränen der Rührung aus, wie schön. Premiere feierte auch die Coverversion „Satisfied Mind“. Der Song passt einfach klasse zum Geldthema. Hier eine wunderbare Version dieses Songs von Jeff Buckley! (Im Original von Porter Wagoner)…

Mein Gott, ist diese Version geil!

Und hier noch eine Cash Version:


Hier der Text der Buckley Version:

How many times have you heard someone say,
„If I had money, I would do things my way.“
But little they know, that it’s so hard to find
one rich man in ten, with a satisfied mind.

Money can’t buy back all your youth when you’re old,
a friend when you’re lonely, or peace to your soul.
The wealthiest person, is a pauper at times
compared to the man with a satisfied mind.

When my life is over and my time has run out,
my friends and my loved ones, I will leave there’s no doubt.
But one thing’s for certain, when it comes my time,
I’ll leave this old world with a satisfied mind.
But one thing’s for certain, when it comes my time,
I’ll leave this old world with a satisfied mind mind mind, mind mind,
satisfied mind.

UND JETZT, ACHTUNG AUFGEPASST!

Die cosmische Version des Songs gibt es dann am 12. Juni beim Gig im Karvana in Berlin zu hören. (Gabriel-Max Strasse, Friedrichshain) Gaga Nielsen bringt zu diesem Gig ihren Beamer mit, d.h. es gibt Visuelles zur Musik, von der großen Filmemacherin! Veranstaltungsort siehe auch www. karvana.de

Das Symposium in Innsbruck war übrigens insgesamt hervorragend. Einen Bericht, wie es mit der Bewegung „Neues Geld“ weitergeht wird hier demnächst erscheinen. Es gibt da Einiges zu berichten. Fazit sei schon vorweggenommen: Die Geldreformbewegung vernetzt und formiert sich, informell und menschlich. Es bewegt sich was! Seid gespannt Freunde und Freundinnen, Brüder und Schwestern. Die Goldenen Zeiten sind nicht mehr aufzuhalten!

Satisfied Minds…

Advertisements

~ von cosmic - Juni 6, 2009.

3 Antworten to “Innsbruck – Satisfied Mind – Berlin – Karvana 12. Juni”

  1. Schade das ich mir die cosmische Version von „Satisfied Minds“ heute nicht anhören und ansehen kann, denn ich mag die „Buckleyische“ schon sehr.
    Ich hoffe es wird eine spannende Zeit heute Abend.

  2. Hallo Claudia, es war ein schöner Abend im Karvana, viele Leute und Freude…Vielleicht ein ander mal? Das Satisfied mind nehm ich fest auf ins Programm. Jeff Buckleys Version ist wirklich grandios, überhaupt…Jeff Buckley…Göttlich!

  3. Dann muss ich nun nur noch rechtzeitig mitbekommen, dass es wieder „cosmische“ Musik in Berlin zu hören gibt, damit ich auch die cosmische Version von Satisfied mind auf die Ohren bekommen.
    Und ja…der gute Jeff war wunderbar…und seine Musik wirkt weiter.
    Hallelujah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: