Folge II: Cosmic bei Maybrit / Steinmeier und Steinbrück

Cosmic hat wieder eine Video-Frage bei Maybrit Illner eingereicht.

Hier der Link zum Maybrit Illner Kanal, dort könnt ihr das neue Video auch bewerten und kommentieren! Je mehr Leute das Video ansehen, bewerten und kommentieren, umso größer die Chancen, diesmal in die Sendung zu kommen. (Donnerstag Abends im ZDF)

Er bezieht sich dabei auf die „Stones“, denn zunächst war geplant, daß beide „Stones von der SPD“, Steinmeier und Steinbrück  in der Sendung sein sollten. Nun ist aber nur Herr Steinmeier zu Gast. Aber egal, die Frage muß auch Herr Steinmeier beantworten können, schließlich will er Kanzler werden…und wiedermal gehtes um Cosmics´s Liebelingsthema: Die Geldordnung!

Pädagogisch wertvoll, verweist Cosmic auf die MONETATIVE:

Monetative

Monetative

Die MONETATIVE ist ein Begriff, der von Professor Bernd Senf erfunden wurde.

Bernd Senf (Foto Gaga Nielsen)

Bernd Senf (Foto Gaga Nielsen)

Das Konzept, wie man die Geldschöpfung wieder in die öffentliche Hand bekommt und zur vierten Säule der Gewaltenteilung macht, das kommt von Prof. Joseph Huber. Joseph Huber und Bernd Senf sind sozusagen die Initialschöpfer dieses genialen Vorschlags. Demnächst wird es ein Videointerview mit Nicolas Hofer und Joseph Huber geben…

Bitte macht Werbung für das Stonesvideo! Danke!

Advertisements

~ von cosmic - Juni 24, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: