Verschoben: Elektro-Akustik breipott – Kreuzberg August 2009

Aktuelle Anmerkung: Ich musste gerade den Gig morgen im breipott leider absagen. Der Ersatztermin wird im August sein.

Hier der alte Blogtext von heute morgen…:

Ich denke gerade darüber nach, was ich im breipott machen werde. Ich muss heute noch das Liveset dafür vorbereiten, und die Bücher mit den Gedichten auswählen, und die Technik checken. Es wird ein Experiment. Ich habe Ableton Live auf einem Mac und hänge den APC40 Controller dran. Ein schönes Teilchen, mit dem man viel machen kann. (Der Poetryclub sucht einen Keyboarder, der mit Ableton spielen möchte.) Ableton ist meine absolute Lieblingssoftware. Viele Stücke, die auf die nächsten Veröffentlichungen kommen, sind mit und auf Ableton Live entstanden. Es ist eine inspirierende Software, ich bin ein Fan und mache deswegen auch gerne Werbung dafür. Der unten abgebildete Controller ist speziell für LIVE gebaut worden und gerade frisch rausgekommen. Also spielen wir mal ein bischen damit herum…

top_onmpc40 Kopie

Optional werde ich einen Looper und ein Keyboard mitbringen. Gitarren und Gesang. Poesie-Bücher und Zettel mit Texten, Kartons und Filzschreiber. Gaga Nielsen wird da sein und Filme und Fotos einblenden, fotografieren und filmen.

Und dann…ich weiß es (noch) nicht. Der Prozess ist das Produkt!

…und wie gesagt: Erst im August…

Advertisements

~ von cosmic - Juni 30, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: