5. September 09: ALLE NACH BERLIN!

Politik macht Spass, das muss mal klar gesagt werden. Demokratie ist die Einladung, sich einzumischen! Wie ich heute bei Jürgen Elsässer im Blog lesen könnte, wird es am 5. September eine bundesweite Demo wegen des „Lissabonner Vertrags“ geben.

Siehe hier: Demo gegen Lissabonvertrag am 5.9.09 in Berlin

Cosmic der Direktkandidat hat die EU-Thematik auch ganz oben auf seiner Prioritätenliste stehen. Die berechtigte Fragen in diesem Zusammenhang sind: Entgleitet uns die Demokratie? Verlieren wir das Volk, unseren rechtmäßigen Einfluss auf die Legislative, wird das Bundesparlament noch bedeutungsloser als es ohnehin bereits geworden ist? Wird unsere schöne deutsche Verfassung wertlos? Gehen wir Richtung EU-Diktatur?

Das obige Video zeigt Professor Schachtschneider bei seinem jüngsten Vortrag in Fulda (Alles Schall und Rauch). Wenn man sich den Vortrag dieses erfahrenen Europarechtexperten anhört, kommt man zu dem Schluß, daß der Vertrag von Lissabon unbedingt verhindert werden muss!

Cosmic der Direktkandidat stellt das hier mal so in den Raum und fragt, ob es irgendjemanden gibt, der Professor Schachtschneider kompetent entkräften kann?!. Der möge sich bitte melden… 😉

Alle nach Berlin! Die Reise lohnt sich doppelt, denn ab 21.30 Uhr tritt  Cosmic und der poetryclub im Theater Brotfabrik (Calligariplatz) auf und verkündet seine „Goldene Zeit 2.0“. Eine szenische Musikperformance, mit Musik, Poesie und Revolution! (Aktuelle Infos unter www.poetryclub.de oder www.cosmic.de)

Alles was rockt!

Cosmic der Direktkandidat

Advertisements

~ von cosmic - Juli 20, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: