Alles ist ok!

Manchmal werde ich kritisiert, wegen meines politischen Engagements. Wieso mache ich nicht einfach nur schöne Musik und lasse die ganze Aufklärung über Geldsystem, Internetzensur, EU-Dikatur und viele andere Punkte der Gesellschaftskritik weg?

Mir wird dabei oft kurioser Weise Negativität unterstellt, dabei habe ich garnicht das Gefühl, daß politisches Engagement etwas Negatives ist. Alles ist ok! Es macht Spass und Freude sich zu informieren, zu politisieren, zu engagieren und zu protestieren.

Dieses Video und die Aktion dieser Aktivisten in London  ist ein gutes Beispiel dafür, daß Protest Spass macht, und sehr viel mit Freude und Humor zu tun hat. Es ist gut und positiv. Es ist eben alles ok!

cosmic, Berlin 9.8.09

………………

Werbung:

Cosmic und der poetryclub spielt live vom 3.  bis 5. September 2009 in Berlin, Brotfabrik, Caligariplatz. Details und weitere Konzerttermine unter www.poetryclub.de

~ von cosmic - August 8, 2009.

5 Antworten to “Alles ist ok!”

  1. Du weißt doch, bestimmte Berufsgruppen haben die Klappe zu halten und einfach nur gut auszusehen. Also halte dich bitte daran bzw. sprich bitte nur, wenn du zu Rückert befragt wirst. Das kann doch nicht so schwer sein! Reiß dich endlich zusammen!
    😉

  2. P.S. Ich kenne da einen tollen Therapeuten, der dir bestimmt gut mit deinem Problem helfen kann. Du musst dich nur öffnen und tief einatmen und dabei an dein höheres Selbst denken, während du rosa Licht channelst! Licht und Liebe! Dann wirst du erkennen, dass es dir nicht gut tut, dich mit dunklen Mächten zu beschäftigen. Man kann sich helfen lassen. Bitte glaub mir und nutze deine Chance.

  3. P.P.S.
    Ich möchte dir ncoh einen wichtigen Tipp für deinen Lebensweg geben. Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass du diesem Internet-Tagebucheintrag Schlüsselwörter zugeordnet hast. Worte, die das Böse anziehen! Es sind Worte des Teufels!

    Das ist für jemandem auf dem Weg von Licht und Liebe nicht tragbar, daher bitte ich dich, die folgenden Wörter unverzüglich zu entfernen:

    Aktion, Al Kaida, Überwachung, Bundestagswahl, Politik, Polizeistaat, Protestaktion, Soziale Skulptur, Terror, Wahlkreis 084

    Du wirst sehen, dass es dir danach sofort besser gehen wird.
    Ich segne dich.
    Licht und Liebe!

  4. Danke, ich denke ich werde vernünftig werden. Vielleicht meditiere ich auch einfach zu viel…

  5. Zu viel kann man gar nicht meditieren. Bitte überprüfe deine Atemtechnik! Ich bin mir sicher, du atmest falsch.
    Du musst das rosa Licht ganz tief vom Wurzelchakra über den Solar Plexus, vorbei am Herzchakra weiter nach oben bis ins Scheitelchakra atmen. Also bis ins Gehirn! Dann wird deine Meditation auch erstmalig Wirkung zeigen! Ich unterrichte dich gerne und bin behilflich auf dem Weg zum Licht!

Kommentar verfassen

 
