Zensurschock in USA! – Ich werd´ Piraten wählen!

Die Lage spitzt sich zu. In den USA wird das Recht auf freie Meinungsäußerung massiv bedroht. Ein Bürgerrecht ist in großer Gefahr, in USA, bei uns und überall auf der Erde.

Ich mache am liebsten Musik, aber ich kann nicht nur schöne Lieder singen….Das was sich in der Welt momentan bewegt ist bedeutend und lässt mir keine Wahl auch politisch relevante Informationen öffentlich zu verarbeiten:

Heute lese ich, daß you tube den Kanal des texanischen Reporters Alex Jones schließen wird. Videos wurden bereits gelöscht und alles Material von Alex Jones soll der Zensur unterworfen werden. Und, Youtube hat laut http://www.infowars.com in USA eine neue Funktion eingebaut. Demnach können nun Nutzer rassistische Inhalte mit eine Flagge markieren und melden, damit die Inhalte vom Netz genommen werden. Auf den ersten Blick eine gute Sache, aber natürlich eine geeignete Maßnahme um politische Gegener zu zensieren.

Hier bezieht der Bürgerrechtler Allex Jones in einem Video Stellung zur schockierenden Situation in den USA. Ein leideschaftlich und explosives Manifest >>>Link zu seiner Seite.

Es scheint nun wirklich ernst zu werden. Die entlarvenden Informationen über unser System nehmen zu, Bürger in USA und anderswo informieren sich über das Internet und solidarisieren sich, sie beginnen das Spiel der Regierungen und Banker zu durchschauen, sie äußern ihre Meinung, sie protestieren friedlich und deutlich, sie verteidigen ihre Verfassungen. Jetzt werden die Bürger offen bekämpft. Die Obrigkeit und willige Systemschärgen versuchen jetzt mit allen Mitteln und ohne Scham, die freie Information zu beenden. Die informelle Revolution soll niedegeschlagen werden. So sieht es wohl aus…

Und in Deutschland? Hat den Weg wie USA eingeschlagen. Auch bei uns ist Alarmstufe rot. Auf jeden Fall: Wählen gehen und klarmachen zum ÄNDERN! Als COSMIC DER DIREKTKANDIDAT kann ich mir selbst die Erststimme geben. Bei der Zweitstimme tendiere ich nun zu den PIRATEN! :_)

cosmic, Berlin


~ von cosmic - August 10, 2009.

Kommentar verfassen

 
