Blumenroth im Bodhicharya – Das Naturereignis Opus 35

Am Samstag gab es ein poetryclub-Special im Bodhicharya-Tempel-Rohbau in Friedrichshain. Cosmic, Soname und Jan Blumenroth traten auf. Drei sehr unterschiedliche Formen der poetischen Musik. Gaga Nielsen war dabei und filmte diesen bedeutenden Moment der Zeitgeschichte in Berlin.

Das Sommerfest verlief den ganzen Tag sehr ruhig und gediegen. Erst sang Soname ihre tibetischen Lieder, danach kam Cosmic mit den rührenden Rückertballaden und dann kam der Bruch: Jan Blumenroth startete sein Set mit Hoppe Reiter und löste ein kleines Erdbeben aus. Die Leute fingen das Kreischen an, rießen die Arme hoch und tanzten mit.

Die Dreierkombination mit den unterschiedlichen Musikstilen funktionierte und begeisterte. Viele Leute fragten im Anschluss nach weiteren poetryclub-Gigs, deshalb:

Nächste poetryclub Show mit Jan Blumenroth als Specialguest, findet im breipott, Berlin-Kreuzberg in der Skalitzerstrasse 78 statt und zwar schon gleich übermorgen den 26. 8. 2009, ab 21.30 Uhr. Ein überwiegend elektronisches Set…

Die nächsten poetryclub Shows mit den Rückertsongs auf Singer/Songwriter Basis finden in der Brotfabrik am Caligariplatz statt, vom 3. bis 5. September 2009.

Das Gaga Nielsen Opus 35 kann man wie immer in bester Qualität auf ihrem blip.tv-Kanal ansehen!

Website der Band: www.poetryclub.de

Advertisements

~ von cosmic - August 24, 2009.

3 Antworten to “Blumenroth im Bodhicharya – Das Naturereignis Opus 35”

  1. Wie ein geschätzter Leser bei mir trefflich den musikalischen Beitrag von Herrn Blumenroth kommentierte: „Elektro-Tantra“!

  2. alles liebe

    god and hope this is the right translation lol forgive me if it’s not…

    Orthographisch ähnliche Wörter

  3. […] Ein kleines LowFi-Video von „Die Welt ist schön“. Privater Auftritt in Berlin, breipott. Das war in der Woche mit Jan Blumenroth und Soname, Cosmic gezeichnet von mehreren Tagen Spirit &amp… […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: