Alle nach Berlin: 5. September – Romantik, Liebe, Rebellion
Der Beginn des poetryclub Konzerts am 5. September in der Berliner Brotfabrik wurde aus aktuellem Anlass auf 21.30 Uhr nach hinten verlegt. An diesem Tag findet abends unser Konzert statt, aber auch eine wichtige Demonstration in Berlin:
Der Vertrag von Lissabon, ein sehr umstrittenes Machwerk, das uns in eine Dikatatur verwandelt. Wer mal sehen will, was COSMIC zum Thema Lissabon z.B. an Renate Künast auf http://www.abgeordnetenwatch.de schrieb, schau mal bitte hier. COSMIC fordert Renate darin auf, der EU-Kritik von Prof. Schachtschneider etwas entgegenzusetzen. Bis heute unbeantwortet. Die Fach-Referenten finden bis heute nicht die richtigen Worte, scheint es. Kann es sein, daß Rechtsexperte Prof. Schachtscheinder recht hat, wenn er sagt, daß wir in eine diktatorische EU-Bürokratie rutschen und unsere Souverenität verlieren? Schachtschneider bestätigt auch, daß die Todesstrafe und der Beschuss bei Demonstrationen in der Lissabon-EU wieder möglich wird. (Video Vortrag Schachtschneider zum Vetrtrag von Lissabon)
„John Lennon hatte recht“, mit diesem Motto wird COSMIC DER DIREKTKANDIDAT an der Demonstration teilnehmen. Und danach zapfen wir in der Brotfabrik den Kosmos an. Die weltbesten Texte von Friedrich Rückert, authentische Musik und die Vibes für die anbrechende Goldene Zeit. ROMANTIK, LIEBE, REBELLION. Ab 21.30 Uhr in der Brotfabrik am Caligariplatz.
Willkommen!