Fickt die Diktatur!

Fickt diese Diktatur / Foto Gaga Nielsen

Fickt diese Diktatur / Foto Gaga Nielsen

Immer mehr Menschen wenden sich ab, von den klassischen Medien, weil diese die wichtigsten Fakten ignorieren und ausblenden. Mich erinnern die Nachrichtensendungen immer öfter an die „Aktuelle Kamera“ . Was haben wir uns damals im Westen immer köstlich darüber amüsiert. Dabei haben wir allerdings nicht bemerkt, daß wir seit jeher ebenso manipuliert und propagandistisch verblödet werden, von unseren angeblich „soo freien Medien“ im Westen und jetzt auch im Osten.

Dank Internet formiert sich jetzt eine neue Wissensgesellschaft, die an ganz andere Informationen kommt und entsprechend auch zu ganz anderen Ergebnissen, in der Analayse der Ereignisse und der politischen Prozesse.

Heute erschienen, der neue Film von Nuoviso über die Bewegung gegen den Vertrag von Lissabon. Auch beim EU-Thema hat die offizielle Propaganda bisher alles scheinbar im Griff, denn kaum einer ist sich darüber im Klaren, was dieser Vertrag praktisch bedeutet, nämlich der Weg in eine Diktatur mit faschistischen Zügen… aber nun wissen immer mehr Menschen bescheid und beginnen aufzustehen und sich zu wehren. Das finde ich angemessen und gut.

In meinem Blog geht es um Liebe, Romantik und Rebellion und deshalb kommt auch immer wieder die Politik auf die Agenda. Wir leben in spannenden Zeiten und ich möchte dazu motivieren, mit Liebe zu rebellieren. Fickt die Diktatur! Viel Spass dabei!

Website des cosmischen Direktkandidaten: www.cosmic.de

Website des poetryclub: www.poetryclub.de

Advertisements

~ von cosmic - September 15, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: