alltogethernow Berlin Music Night

Cosmic Interview Foto Gaga Nielsen

Cosmic Interview Foto Gaga Nielsen

Wir waren letzte Woche Dienstag auf der Eröffnung der alltogethernow.

Blumenroth & Cosmic Foto Gaga Nielsen

Blumenroth & Cosmic Foto Gaga Nielsen

Jan hatte die Idee, dem Ruf der a2n zu folgen und zum Townhallmeeting zu gehen, um mitzumachen.

Cosmic Interview Foto Gaga Nielsen

Cosmic Interview Foto Gaga Nielsen

Cosmic und Gaga kümmerten sich fortan bei der Messe um Videodokumentation.

Berlin Music Foto Gaga Nielsen

Berlin Music Foto Gaga Nielsen

Am ersten Abend spielten also Warren Suicide und T.Raumschmiere im Kesselhaus.

Nader Foto Gaga Nielsen

Nader Foto Gaga Nielsen

Auf Gaga Nielsen flickr findet man wie immer den gesamten Stream der Strecke. Es soll auch noch geheimes und natürlich sensationelles Videomaterial geben…

Jan Blumenroth Foto Gaga Nielsen

Jan Blumenroth Foto Gaga Nielsen

Cosmic hat auch noch ungesichtetes Filmmaterial dieses histrorischen Abends, bei dem später auch Jan Blumenroth mit Soname auftauchten. Jan lief rgendwann mit einen halb zerfetzen T-Shirt herum.

Gaga und Andreas Foto Gaga Nielsen

Gaga und Andreas Foto Gaga Nielsen

Andreas Gebhard, den man hier ganz friedlich in Gaga´s Kamera lächeln sieht, hat es zerissen. Jan war begeistert von diesem modischen Kunstgriff des a2n-Erfinders.

Natürlich lief noch viel, viel mehr an diesem Abend, aber man kann einfach nicht alles erzählen…

Also wiedermal, ein geiler Abend in Berlin! Von der a2n kommt bald noch mehr.

Weitere Links:

Zum kompletten Stream bei Gaga Nielsen:

Zur poetryclub Website: www.poetryclub.de

Zur cosmic Website: www.cosmic.de

Advertisements

~ von cosmic - September 21, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: