Krönungswelle – poetryclub – Alexanderplatz – Fette Show

Cosmic / poetryclub Foto Gaga Nielsen

Cosmic / poetryclub Foto Gaga Nielsen

Letzten Sonntag versammelten sich tausende von Menschen auf dem Alexanderplatz, um den Abschluss der Krönungswelle zu feiern! Lauter Könige und Königinnen, gekrönt durch das bedingungslose Grundeinkommen. Wir hatten zunächst Schwierigkeiten uns bis zu Bühne vorzuarbeiten. Mit so einer Menschenmasse konnte man aber auch nicht rechnen.

poetryclub Foto Gaga Nielsen

poetryclub Foto Gaga Nielsen

Schließlich waren wir dann doch pünktlich auf der Bühne und rockten das Volk. Erst mit dem poetryclub-Set und dann mit den Blumenroth-Tracks.

Jan Blumenroth @ poetryclub Foto Gaga Nielsen

Jan Blumenroth @ poetryclub Foto Gaga Nielsen

Jan Blumenroth überzeugte wiedermal mit einer extatischen Bühnenpräsenz. Hoppe Reiter und Liebestraum…das Publikum tobte.

Blumenroth & Cosmic Foto Gaga Nielsen

Blumenroth & Cosmic Foto Gaga Nielsen

Bei den poetryclub-Songs sang das Publikum mit…Die Welt singbar, die Welt ist schön! Yeah!

Blumenroth & Cosmic Foto Gaga Nielsen

Blumenroth & Cosmic Foto Gaga Nielsen

Ich frage mich heute noch, wie es Gaga Nielsen schaffte vor der Bühne zu fotografieren, denn es gab keinen Fotograben…

Cosmic / poetryclub Foto Gaga Nielsen

Cosmic / poetryclub Foto Gaga Nielsen

Der Gig war einfach geil. Sämtliche CDs und Gedichtkarten (Die Welt ist schön) wurden am Merchstand komplett abgeräumt.

Blumenroth & Gaga Foto Gaga Nielsen

Blumenroth & Gaga Foto Gaga Nielsen

Gaga Queen Nielsen war zufrieden mit der Beute…

King Foto Gaga Nielsen

Der König Foto Gaga Nielsen

und man bedanke sich königlich bei den Bandmates. Es war ne geile Show. Wenn das so weiter geht, kann ich mein Grundeinkommen verschenken…

Link: Der komplette Stream des Abends…wie immer auf flickr bei Gaga Nielsen

Link auf die Website: www.poetryclub.de

Link auf COSMIC DER DIREKTKANDIDAT: www.cosmic.de

~ von cosmic - September 23, 2009.

2 Antworten to “Krönungswelle – poetryclub – Alexanderplatz – Fette Show”

  1. Ein derartiges Gedränge ist mir zuletzt bei dem Iggy Pop-Konzert in der Zitadelle Spandau untergekommen. Aber das Volk hat sich sehr rücksichtsvoll gezeigt und mir den Weg freigehalten, so dass ich mich einigermaßen frei mit meiner Kamera bewegen konnte. Von Zeit zu Zeit musste ich eine Ruhepause einlegen und zog mich dann auf meine goldene, mit blauem Sanft ausgeschlagene Sänfte (vom selben Hersteller wie Michael Jacksons Sarg) hinter der Bühne zurück um ein wenig frisches Quellwasser aus dem heiligen Neptunbrunnen des Königreichs zu mir zu nehmen. Frisch gestärkt begab ich mich erneut ins Getümmel und scheute auch nicht den persönlichen Kontakt mit meinen braven Untertanen! Ein wirklich schöner Abend für unser kleines Königreich. Der Champagner floss in Strömen und alle durften teilhaben. Wie gerne sehe ich es, wenn mein Volk feiert und es sich gut gehen lässt! Ich werde bald wieder ein solch schönes Fest ausrichten lassen.

  2. An dieser Stelle möchte ich der Königin meinen Dank aussprechen. Wenn alle so regieren würden, wie meine Durchlaucht, wäre die ganze Welt ein Paradies.

    Untertänigste Grüße der Ergebung
    KING GEORGE

Kommentar verfassen

 
