cosmisches Wahlergebnis 219 – Danke!

Playing Foto Gaga Nielsen

Musikinstrument Foto Gaga Nielsen

Das Wahlwochenende verbrachten ich auf dem Dach, mit Videodreh, Lagerfeuer und einem futuristischen Musikinstrumenten…

Nach der Wahl ist vor der Wahl. Die Wahl ist nicht alles, es muss zwischen den Wahlen weitergehen. 219 stimmen habe ich geschenkt bekommen. Allen Wählern danke für das Vertrauen! Und ich mache weiter, mit Allem. Dem Leben, der Musik, dem Text, dem Flim, dem Foto, der Skulptur und der Projektion, dem Protest und der Aufklärung, dem selbst bekriegen, um seine Schlechteres durch sein Besseres zu besiegen…

Im Wahlkreis 84 haben 219 Menschen die Goldene Zeit gewählt. Danke allen Wählern, die das Vertrauen in die goldene Zeit teilen. In vier Jahren kommt die nächste Runde. Bis dahin gibt´s sicher ein richtiges ausgearbeitetes Wahlprogramm…Es wird alles noch viel krasser und spannender, bin ich sicher…

Übrigens: Gewinner waren bundesweit die Nichtwähler. Sie stellen mittlerweile die schweigende Mehrheit. Den Ausgang der Wahl im Wahlkreis 84 kann man hier genauer ansehen.


Indigio & Cosmic Foto Gaga Nielsen

Indigio & Cosmic Foto Gaga Nielsen

Ich hatte natürlich keine Zeit für großen Wahlkampf…Sascha hat mir 5000 Flyer spendiert, die zwei Tage vor dem Urnengang bei mir eintrafen. Leider zu spät, die „John Lennon hatte recht-Flyers“ können aber den Winter durch verteilt werden. Das verpflichtet mich auch irgendwie mit der Politik weiter zu machen. Politik ist geil. Und alles was rockt, rockt.


Cosmic Foto Gaga Nielsen

Cosmic Foto Gaga Nielsen

Und die nächsten 10 Tage warte ich ab, was weiter passiert in Deutschland, in Europa und der Welt. Ich denke es wird ernüchternd… – und sag erstmal nichts weiter…habe zur Zeit auch eher Musik im Sinn und Filme…und die  FACTORY in Berlin…

cosmic, berlin

Band: www.poetryclub.de

Website: www.cosmic.de

~ von cosmic - September 29, 2009.

Kommentar verfassen

 
