Kartenhaus der Lüge bricht ein. Hacker decken Klimaschwindel auf!

Himmel über Berlin, Arizona (Foto Gaga Nielsen)

Himmel über Berlin, Arizona (Foto Gaga Nielsen)

Alles gut unter dem Berliner Himmel. Die Chemie in der poetrYclub-Band brodelt. Das gemeinsame Spielen hat Suchtpotential 10: Man muss, weil man nicht anders kann…

Aber auch sonst ist alles super, und auch in der großen weiten Welt tut sich was. Heute sogar etwas Bedeutendes, denn wie es scheint, fliegt nun die Lüge mit der Klima-Erwärmung durch CO2-Ausstoss auf. Freeman von Schall und Rauch meldet heute, daß Hacker tausende E-Mails gesichert haben, die auf einem Universitätsrechner lagen: ENTLARVUNG DES KLIMASCHWINDELS DURCH HACKER.

Aus dem Artikel geht hervor, daß die Informationen bezüglich der Klimaerwärmung von den beteiligten „Experten“ mutwillig und in betrügerischer Weise manipuliert wurden, um die Welt auf das Märchen vom menschenverschuldeten Klimawandel einzuschwören.

In der Alex Jones Show feiert das Team die Veröffentlichung dieser entlarvenden Beweise wie einen großen Sieg. Amüsant. Nun bin gespannt, wie die Mainstream-Medien und die Presse über diesen Skandal berichten werden. Darüber hinwegsehen können sie nicht, das würde ja nur beweisen, daß sie nichts anderes als Propagandamedium sind. Aber was tun, die mächtige Agenda der Globalisten und Weltordnungsfanatiker steht hinten dran.

Wie ich hier schon mehrfach versprochen habe, wir erleben sehr spannende Zeiten. Und es wird in der Tat immer spannender. Sollte sich herausstellen, daß die Klimakatastrophenpanik ein von der Obrigkeit organisierter Betrug an der Öffentlichkeit ist, dann bricht bald das große Kartenhaus der Lüge ein.

Cosmic 23.11.09

Website meiner Band: www-poetryclub.de

Advertisements

~ von cosmic - November 23, 2009.

4 Antworten to “Kartenhaus der Lüge bricht ein. Hacker decken Klimaschwindel auf!”

  1. LoL.

  2. Das ist an Naivität echt kaum noch zu überbieten…
    „Entlarvende Beweise….“ OMG.

  3. Hallo Happy Hater, recht hast Du…selbst die größeren Zeitungen und die Tagesschau berichten darüber und ein paar Länder fordern
    eine Untersuchung…heute kam noch dieser „Dänische Text“ ans Licht…

  4. naja zugegeben, das Kartenhaus der Lüge ist noch nicht eingebrochen 🙂 – aber das wird noch, hoffe ich jeden Falls.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: