Drewermann !

Romantik, Liebe, Rebellion (Foto Gaga Nielsen)

Romantik, Liebe, Rebellion (Foto Gaga Nielsen)

Es folgt eine bemerkenswerte Rede von Eugen Drewermann. Ihn kenne ich seit Ende der 90iger Jahre. Ich hörte einen Vortrag in der FH Schweinfurt, und ich sah einmal im Fernsehen, als ihm der „Talkmaster“ Friedmann, mit seiner schreienden Stimme über den Mund fuhr, als er das Geldsystem und den Zins thematisierte. Es war nicht gut, wie Friedmann seinen Gast und das Thema nieder schrie…soweit meine Erinnerungen ….

Heute kam eine mail über facebook, Teil 3 eines Videos mit einer aktuellen Ansage von Eugen Drewermann. Er spricht mir in vielen Punkten aus der Seele…

Cosmic, wünscht einen guten Tag!

Berlin, 30.3.2010

www.poetryclub.de

~ von cosmic - März 30, 2010.

Kommentar verfassen

 
