In einer Beziehung – mein neues Baby

Cosmic (Foto Cosmic, Bearbeitung Gaga Nielsen)

Bin frisch verliebt. Hab mein neues Babe in Lichtenberg am Tierpark kennengelernt. Über das Internet kamen wir in Kontakt, wir telefonierten kurz und trafen uns am Abend an einem Kiosk. Wir schauten uns an, berührten uns ein bischen und schnell war klar: sie wird mit mir heim gehen. Jetzt leben wir zusammen, wollen es probieren. Ich bin sehr glücklich.

Heute waren wir das erstemal zusammen mit den Fahrrädern unterwegs. Haben gemeinsam den Kiez durchradelt, und geschaut.

Unterwegs (Foto Cosmic)

Unterwegs (Foto Cosmic)

Kid (Foto Cosmic)

Kid (Foto Cosmic)

Kraxelturm Friedrichshain (Foto Cosmic)

Kraxelturm Friedrichshain (Foto Cosmic)

Nichts Spektakuläres, einfach ein bischen die Sonne genossen und uns Stück für Stück näher gekommen. Ich schau ihr nochmal in die Augen und denke an eine Andere…

Cosmic (Foto Cosmic, Bearbeitung Gaga Nielsen)

Cosmic (Foto Cosmic, Bearbeitung Gaga Nielsen)

…aber das stört sie nicht, meine Canon S5.

Foto (Foto Cosmic)

Foto (Foto Cosmic)

Danke Gaga, wegen Dir bin ich auf diese wirklich charmante Dame aufmerksam geworden! Ich denk an Dich!

Wollen wir uns morgen mal alle bekannt machen? Also wir und unsere zwei Babies…

Cosmic Juni 2010

Links:

Canon Powershot S5

PoetrYclub

Gaga Nielsen Blog

~ von cosmic - Juni 4, 2010.

4 Antworten to “In einer Beziehung – mein neues Baby”

  1. wow. Also… WOW.

    Und das Luis-Trenker-Foto. Und das Lenker-Foto. Und das kleine Fahrrad. Und das Foto-Foto. Und wie du ihr in die Augen schaust… s. o.

  2. Wir romantisch … 😉

  3. Ich meinte „Wie“, ist noch zu früh …

  4. Tina Tina Tina…!
    😉

Kommentar verfassen

 
