Gaga Nielsen beim Making of „Cosmic Videos“

Nachdreh des Opus 13 "Cosmic goes gaga"

Nachdreh des Opus 13

Hier zwei Fotos von Gaga Nielsen bei der Arbeit an Opus 13,“ Cosmic goes Gaga“.

Sonst kann ich garnicht viel dazu sagen. Es gefällt mir einfach sehr gut, wie sie es macht! Nur über die Fotos und Videos die von und mit mir erscheinen kann ich generell nicht viel beitragen oder ergänzen, jedenfalls zur Zeit nicht. Ich lass es bei den Sessions einfach geschehen und sehe mir das Ergebnis irgendwann an…

Es ist wie bei Songs. Man macht einfach und weiss noch garnicht, was der jeweilige Song später bei den Zuhörern bewirkt. Jeder hört und empfindet anders. Bei den Gaga Sessions bin ich ja eigentlich nur da und mache eigentlich nichts, und das ist eine schöne Sache für mich. Ich muss nur sein, kann mich fallen lassen und Gaga macht daraus ihre Arbeit. Eine tolle Symbiose zwischen Modell und Künstlerin. Opus 13 zeigt genau das…

Das Video ist hier zu sehen: Opus 13

Gaga Nielsen Making of

Gaga Nielsen Making of

~ von cosmic - August 24, 2008.

Hinterlasse einen Kommentar