Gaga Nielsen Video mit Cosmic: Opus 13

Dieses Video mag ich sehr. Ich muss bei Gaga Nielsen eigentlich nichts machen, ausser sein. Alles andere entwickelt sich von alleine. Ich werde hier Stück für Stück alle Gaga Nielsen Videos bloggen. Viel Spass beim Anschauen…

 

Gaga Nielsen bei der Arbeit

Gaga Nielsen bei der Arbeit

~ von cosmic - August 17, 2008.

3 Antworten to “Gaga Nielsen Video mit Cosmic: Opus 13”

  1. Dieses Video mag ich sehr. Ich muss bei Cosmic eigentlich nichts machen, ausser die Kamera halten und aufmunternd gucken. Alles andere entwickelt sich von alleine.

    Gestern erzählte mir eine ferne Freundin, sie habe Cosmic goes Gaga gesehen und geweint. Und es geschah nicht etwa wegen der unerwarteten Wiedersehensfreude. Ich fragte, ob sie das wiederholen könne, was sie da eben sagte. „Geweint?“. Ja, geweint. „Ich musste weinen, weil es so schön ist“. Mir fehlten die Worte. Immer noch eigentlich. Eine Reaktion mit der ich niemals gerechnet hätte. Schön, wenn sich die Unwägbarkeit des Entstehungsprozesses in der Reaktion fortsetzt. Wundersame Dynamik. Wunderbar.

  2. […] Das Video ist hier zu sehen: Opus 13 […]

  3. Wow! Das nenne ich Video-Kunst. Hat mich sehr beeindruckt. Klasse!

Hinterlasse einen Kommentar