Romantik, Liebe , Rebellion – Visuelles von Gaga Nielsen

Cosmic poetryclub Brotfabrik Foto Gaga Nielsen

Cosmic poetryclub Brotfabrik Foto Gaga Nielsen

Gaga Nielsen, dieser Name ist mittlweile fast untrennbar mit den visuellen Welten des poetryclub verbunden.

Gaga Nielsen Selbstportrait

Gaga Nielsen Selbstportrait

Cosmic und Gaga Nielsen lernten sich auf einem poetryclub-Konzert in der Galerie Sakamoto kennen (Mai 08). Kurz danach entstand bei einem ersten gemeinsamen Nachmittag der Film „Arizona – Berlin“.

Fortan entstanden viele weitere Filme mit Cosmic und Gaga (youtube-channel). Nicht zu vergessen: Derzeit über 2000 poetryclub-Fotos.

poetryclub Foto Gaga Nielsen

poetryclub Foto Gaga Nielsen

Inzwischen war Gaga Nielsen mit ihren visuellen Welten bei drei poetryclub Events dabei: Karvana, breipott und Brotfabrik.

Cosmic Foto Gaga Nielsen

Cosmic Foto Gaga Nielsen

Die jüngste Fotostrecke von Gaga zeigt den Brotfabrik-Gig (3 bis 5. September) mit den autobiografischen Einblendungen aus der cosmischen Gaga-Nielsen-Bildwelt: ROMANTIK, LIEBE, REBELLION

Romantik, Liebe, Rebellion Foto Gaga Nielsen

Romantik, Liebe, Rebellion Foto Gaga Nielsen

Gaga blogged auch … hier: GAGA NIELSEN BLOG

Website der Band: www.poetryclub.de

~ von cosmic - September 11, 2009.

3 Antworten to “Romantik, Liebe , Rebellion – Visuelles von Gaga Nielsen”

  1. Ich blogge dich, weil ich dich bloggen muß
    Ich blogge dich, weil ich nicht anders kann
    Ich blogge dich nach einem Himmelschluß
    Ich blogge dich durch einen Zauberbann

    Dich blogg‘ ich, wie die Rose ihren Strauch
    Dich blogg‘ ich, wie die Sonne ihren Schein
    Dich blogg‘ ich, weil dich bloggen ist mein Sein

    http://gaga.twoday.net/stories/5330876/
    😉

  2. … 🙂

  3. Mal ein Blog mit Fotos, der mir vom gestalterischen zusagt. (Fotos)

    Würd mich über deinen Visit freuen, hab auch ein paar lustige Bilder..

    http://criticalliar.wordpress.com

    artartartart

    Sieht aber ganz danach aus, als wärst du viel beschäftigt…also wenn de Zeit hast… 🙂

Hinterlasse einen Kommentar