Heute: Eröffnung alltogethernow – Spass haben!

cosmic scetches beim a2n Treffen / Foto Gaga Nielsen

cosmic scetches beim a2n Treffen / Foto Gaga Nielsen

Wir gehen heute dort hin: Berlin Music Night

Die alltogethernow beginnt diese Woche mit der Auftaktveranstaltung. Was wir damit zu tun haben beschreibt Gaga Nielsen in ihrem Blog so:

Spannend, spannend… Aber ganz dick in meinem Kalender markiert: 17. September, 17:45, Amanda. Und um 23:00 Uhr! Ich werde ein bißchen herumlaufen und für euch Ausschau halten und Cosmic wird den Hauptprotagonisten abschließende Statements abringen! Und Blumenroth macht einen muscle job und wird verdammt gut dabei aussehen. Und wir werden Spaß haben!

g a g a – 14. September 2009, 22:12
a2n Treffen Foto Gaga Nielsen

a2n Treffen Foto Gaga Nielsen

Heute abend treten dort u.a. t.Raumschmiere und Warren Suicide auf… Morgen beginnen die theoretischen Camprunden zu einem spannenden Thema: Wie verdienen wir Musiker eigentlich unser Geld? Bzw. wie läuft dieses ganze Businessmodell überhaupt in die Zukunft? Ich schau mir das gerne an und höre mit. Für mich ist auch klar, daß die Krise des Musikbusiness eine Krise der Gesellschaft und seiner Geld- und Wirtschaftsordnung ist. Meine Forderung: Alles muss auf den Prüfstand! Wir können die Systeme nicht isoliert betrachten. Wer über die Zukunft der Musikindustrie und der Künstler reden möchte, der wird früher oder später auch beim Geldsystem, den Eigentumsverhältnissen, dem bedingungslosen Grundeinkommen und bei der Konzerndiktatur in der EU ankommen. Und was finden wir dann: Chancen! Diese Krise bringt Chancen, wenn wir uns zusammen tun und die Ärmel hochkrempeln. Insofern ist der Titel der Tteil für die neue Messe „all together now“ brillant gewählt!

a2n Treffen Foto Gaga Nielsen

a2n Treffen Foto Gaga Nielsen

Da sind wir also gerne dabei!

www.a-2-n.de

Gaga & Cosmic Foto Gaga Nielsen

Website des cosmischen Direktkandidaten: www.cosmic.de

Website des poetryclub: www.poetryclub.de

~ von cosmic - September 15, 2009.

Hinterlasse einen Kommentar