Poetryclub, Pop, Politik – Live!

Cosmic´s Poetryclub 16.12.08 Berlin Friedrichshain

Cosmic´s Poetryclub 16.12.08 Berlin Friedrichshain

Jetzt haben wir es schwarz auf weiss. Cosmic ist ein politischer Künstler und spielt am 16.12.08 im Karvana, Gabriel Max Strasse 4, Berlin. Eigentlich seltsam, er singt doch nur völlig unverfängliche Gedichte von Friedrich Rückert. Poesie aus dem 19. Jahrhundert. Was soll daran revolutionär sein?

Unterschriftenliste Bundestagswahl Direktkandidatur

Unterschriftenliste Bundestagswahl Direktkandidatur

Die Antwort wird es wohl im Karvana geben. Und den offiziellen Startschuss für die Unterschriftensammlung für die Teilnahme zur Wahl zum 17. deutschen Bundestag. 250 Wahlberechtigte braucht er in seinem Wahlkreis, die ihm den oben abgebildeten Wisch unterzeichnen. Dann kommt er auf den Wahlzettel der Bundestagswahl 2009. Teile des Wahlprogramms „Alles was rockt“ will er am 16. Dezember vorstellen.

Wahlkreiszettel

Wahlkreiszettel

Alles was rockt! rockt.

Advertisements

~ von cosmic - November 22, 2008.

2 Antworten to “Poetryclub, Pop, Politik – Live!”

  1. rockt.

  2. Endlich hat man mal einen guten Grund, Richtung Boxi zu fahren. Sonst lungert man an grauen Sonntagen immer nur auf dessen Flohmarkt rum. Aber ab dem 16.- L e u t e – wird alles anders. Auf nach Friedrichshain!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: