Afghanistan, Lieblingsjacke und goldene Zeiten in Berlin!

Cosmic in Kabul, Afghanistan (Foto G Nielsen / Kabul by Brian McKee)

Cosmic in Kabul, Afghanistan (Foto G Nielsen / Kabul by Brian McKee)

Cosmic mit einer seiner Lieblingsjacken im zerschossenen Palast von Kabul, bevor er dann mit …

Gaga Nielsen Selbstportrait vor einer zerschossenen Wand in Kabul

Gaga Nielsen Selbstportrait vor einer zerschossenen Wand in Kabul

Gaga Nielsen zusammen ins Dadaz aufbrach, um …

Das Piano von Thomas Azier (G. Nielsen)

Das Piano von Thomas Azier (G. Nielsen)

Thomas Azier „live“ zu hören. Leider kamen die Beiden zu spät, das Konzert war schon zu Ende. Trotzdem war es dann noch ein sehr schöner Abend mit lieben und fröhlichen Menschen, guten Gesprächen und aufbauenden Energien!

Überhaupt, geht grade wieder Einiges! Das ist auch der Grund, weshalb hier im Blog nicht soviel Neues gepostet werden konnte in den letzten Tagen. … zu wenig Zeit. Aber seid gespannt auf die nächsten Wochen: Die Goldene Zeit lässt nicht mehr lange auf sich warten…manchmal (und immer öfter) ist sie auch schon längst da:

Goldene Zeit

Die goldne Zeit ist nicht entschwunden,

Denn sie ist ewig neu und jung;

Noch wird des Goldes gnug gefunden,

Habt ihr´s zu brauchen Kraft genung.

Am Himmel stehn die goldnen Sterne,

Und (singen) tönen all die Nacht entlang,

Damit der Mensch von ihnen lerne

Der goldnen Zither goldenen Klang.

So laßt das Weh, das euch betroffen,

Und seid zu neuer Lust bereit;

Erbaut aus den drei goldnen Stoffen

Sich jeder seine gold(e)ne Zeit.

Text: Friedrich Rückert (1788-1866)

Musik: cosmic & poetryclub

……………………………………………………………

P.S.: Das Foto des zerstörten Raums in Kabul stammt von dem New Yorker Künstler Brian McKee (Serie Detritus). Neue Arbeiten (Structural Memory) sind zur Zeit in München zu sehen, bei Nusser und Baumgart Contemporary.

Advertisements

~ von cosmic - November 16, 2008.

2 Antworten to “Afghanistan, Lieblingsjacke und goldene Zeiten in Berlin!”

  1. Ich will auch sone Jacke! Wo haste die denn her? Ist die vom Hackeschen? Wir könnten tauschen, ich habe hier noch eine sehr schicke mit 2,5 Streifen in S. Passt bestimmt!!!

  2. Ui, ein Kuttentausch, das wäre ja fast wie eine Blutsbrüderschaft… –
    Die Jacke hab ich in einer der progressivsten Modemetropolen Bayerns erworben, bei meinem Klamottendealer ROLAND in Schweinfurt. hehe
    (ich schau morgen mal aufs Label und sag Dir welche Firma das Ding rausgebracht hat) – Kennst Du eigentlich mein Teil von LOVERS-Berlin? Das is klasse. Absolutes Liebelingsstück. – Dann gehen wir also doch erst shoppen und dann aufn Kaffee!? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: